Kerstin

Hallo, ich bin Kerstin: Gen-X Rebellin, inspirierte Lebenskünstlerin und engagierte Selbständige. Zu Hause bin ich in Los Angeles, Kalifornien, habe jedoch auch eine Liebe für Europa und mir deshalb hier am Bodensee eine zweite Heimat geschaffen.

Fotografie begleitet mich seit meiner Kindheit, und seit dem College ist es ein Bestandteil meines ‘Schaffens’–privat und auch in meinem Beruf als Digitale Medien Produzentin.

Ich reise gerne und unternehme viel. Die Kamera ist dabei wie eine Erweiterung meines Armes: immer parat den perfekten Moment im Bild festzuhalten.

meine Technik

Canon EOS 2000D

Lieblings-Objektiv: 50mm

Portfolio

Mein Fotostil ist hauptsächlich selbst-gelernt, mit ein paar Ausnahmen von Fotokursen im College und Fotokunst-Programmen.

Ich liebe es ‘ungestellte Momente’ in natürlichem Licht einzufangen und die Geschichten zu teilen, die sie inspiriert haben – ähnlich wie beim Fotojournalismus. Meine Lieblings-Motive finde ich in der ‘People & Streetphotography’.