Jens

Gegen Ende meiner Schulzeit bei einem Klassenausflug mit der ältesten und billigsten Kamera meines Vaters die besten Bilder gemacht. So hat mich die Fotografie in den Bann gezogen, damals auch mit eigenem Schwarzweiss Fotolabor.

Mich faszinieren vor allem versteckte Schönheiten und interessante Sichtweisen und besondere Perspektiven einem Publikum näher zu bringen.

Das fängt mit dem Klick auf den Auslöser beim Foto selbst an und geht bis zu digitalen Verfremdungen.

Auf was mein Auge Interesse entwickelt ist auch vor der Kamera nicht sicher. Es ist spannend Ästhetik immer wieder neu zu entdecken, vermehrt in den letzten Jahren von altem Blech (Oldtimer) und damit verbundenen Themen.

meine Technik

Im Prinzip egal, im Moment eine Sony Alpha 7RIII (Vollformat) und leider so gut wie gar nicht mehr eine Leica M6, weil analog.

Portfolio

Eventfotografie, Hochzeiten, Oldtimer, Portraits, Reisen, Experimentelles.