Logo modernisiert

Mehr als elf Jahre hat uns unser Logo begleitet und Visitenkarten, Flyer, Plakate und nicht zuletzt unsere Website geschmückt. Jetzt musste etwas Neues her. Neu, aber nicht von Grund auf – der Wiedererkennungswert sollte erhalten bleiben.

Wir haben deshalb nur ein wenig am vorhandenen „Markenzeichen“ gefeilt und an der einen oder anderen Stelle etwas nachgebessert.

Der Grundaufbau blieb also gleich. Das Rot wurde angepasst, komplett neu ist die jetzt einheitliche Schriftart und dass sie proportional gehalten wurde. Auffälligstes Merkmal ist der Blendenring, der die 20 komplettiert. Seine 12 Lamellen passen perfekt zu unserem Gründungsjahr – 2012.

Neugierig? Dann schnapp dir die Drag Line, schiebe sie hin und her und entdecke unser neues Logo.
Viel Spaß dabei…

BeforeAfter